Smoothie Ananas Banane

Smoothie Ananas Banane ist nicht nur im Sommer eines unserer echten Lieblinge. Auch an kalten Tagen oder wenn du dich im Frühling schon mal in Stimmung bringen möchtest, ist diese fruchtige Kombi mit Kokosmilch einfach perfekt. Für ein bisschen karibisches und exotisches Flair schmeißen wir gerne mal unseren Mixer an. Du auch? Dann teste unser Rezept doch gleich mal und überzeuge dich selbst!

Zutaten

Portionen anpassen
1 Banane
1/3 Ananas
1 Orange
100 ml Kokosmilch
Utensilien
Mixer

Nährwert- angaben

280 Kalorien
56 g Kohlenhydrate
25 g Fett
6 g Eiweiß

Zubereitung

1.

Vorbereiten

Ananas schälen und entkernen. Saft der Orange auspressen, Banane schälen.
Fertig!
2.

Smoothie mixen

Alle Zutaten in den Mixer geben und 1 Minuten auf höchster Stufe zu einem cremigen Smoothie mixen.
Fertig!
 Speichern als PDF