Meal Prep

Bist du auf der Suche nach guten Meal-Prep-Rezepten? Dann bist du an genau der richtigen Stelle in unserem Magazin gelandet. Hier gibt es leckere Rezepte, die du natürlich sofort nach dem Kochen / Vorbereiten genießen kannst – die aber noch genauso gut schmecken, wenn du sie am nächsten Tag auf der Arbeit, unterwegs oder eben nach Feierabend nochmal isst. Entdecke unsere kalten und warmen Meal-Prep-Rezepte!

Weiterlesen

Gesunde und schnelle Meal-Prep-Rezepte 

Meal-Prep ist eine Abkürzung für Meal Prepping – übersetzt bedeutet das Essen vorbereiten. Gesagt, getan. Ob Salate, Nudelgerichte, bunte Gemüsepfannen oder auch Frühstücks-Rezepte wie Chia-Pudding oder Overnight-Oats lassen sich hervorragend vorbereiten und helfen dir, auch auf der Arbeit und unterwegs ein gesundes und nährstoffreiches Essen dabei zu haben. Damit sind Meal-Prep-Rezepte nicht nur zum Abnehmen super, sondern auch einfach, wenn dein Leben stressig ist und du tagsüber oder abends keine Zeit und Lust hast, großartig zu kochen. 

Meal Prepping leicht gemacht – mit unseren Rezepten 

Dank unserer vielen Filter-Möglichkeiten kannst du dir genau die richtigen Rezepte raussuchen. Soll dein Meal-Prep gesund sein, low carb oder dem Muskelaufbau dienen? Wähle einfach die für dich passenden Filter aus und wir zeigen dir nur die Rezepte, die auch zu dir und deinen Wünschen passen. Teste es gleich mal! 

Meal-Prep, No Bake und vieles mehr 

Hast du am Wochenende mal wieder Lust zu backen? Suchst du richtig gute Kochrezepte für den Feierabend oder hast du eine neue Heißluftfritteuse und möchtest passende Rezepte dazu? All das ist im Klarstein Magazin zu finden. Klick dich durch unsere bunten Rezeptideen und finde das, was dich jetzt gerade interessiert.

Bananenbrot ist eine hervorragende Mischung aus Brot und Kuchen. Das süße und gesündere Gebäck gibt es in den verschiedensten Ausführungen. Aber das heutige Rezept beschäftig