Kochen

Leckere Kochrezepte kennen wir alle – aber manchmal fehlt dir einfach die Inspiration zu etwas Neuem? Dann bist du bei uns genau richtig. Hier findest du leckere Kochrezepte, die zu jedem Tag, jeder Lebenssituation und Jahreszeit passen. Bring neuen Schwung in deine Küche und finde dein neues Lieblings-Rezept!

Weiterlesen

Schnelle Kochrezepte für den Feierabend 

Abends willst du einfach nur schnell was essen und dann den Tag ausklingen lassen? Perfekt – denn gute Kochrezepte brauchen nicht lange! Unter unseren Rezeptideen findest du viele, die in ein paar Minuten auf dem Tisch sind und trotzdem super schmecken. Weg mit Fertiggerichten – her mit der Vielfalt. Die Kochrezepte für Anfängern sind mit wenigen und gängigen Zutaten schnell gemacht und geben dir trotzdem die Möglichkeit, mal was Neues auszuprobieren! 

Kochrezepte für Kinder: Kochen lernen leicht gemacht 

Bist du auf der Suche nach Kochrezepten für das Mittagessen, die auch deinen Kindern richtig gut schmecken und gut für sie sind? Viele unserer Rezepte sind mit viel Gemüse und gesunden Zutaten – eingekocht oder püriert fällt das den Kleinen aber häufig gar nicht auf. Genial, oder? Probiert doch einfach mal gemeinsam ein Rezept aus. Vielleicht können deine Kinder ja sogar schon beim Kochen helfen und dem Spaß an gesunder Ernährung steht nichts mehr im Wege. 

Kochrezepte in all ihrer Vielfalt: Lerne unsere Kategorien kennen 

Du weißt schon genau, dass du heute etwas mit Geflügel kochen möchtest? Oder hast du noch Zutaten für einen Salat und suchst eine passende Idee? Dann solltest du dich auf jeden Fall durch unsere vielen Kategorien klicken – so hast du die Möglichkeit, genau das Rezept zu finden, dass gerade zu deinem Hunger und deinen Zutaten passt. Viel Spaß! 

Cordon Bleu ist der Klassiker, den wir dir heute vorstellen. Ein dünn geklopftes Schnitzel, gefüllt mit Schinken und Käse, paniert und gebraten. Allein bei der Beschreibung läu

Parmesanschnitzel steht heute auf unserem Speiseplan. Klassisches Kalbsschnitzel wird in einer Panade mit Semmelbrösel, Parmesan und frischem Thymian gewälzt und anschließend ge