Vegan

Vegane Rezepte von morgens bis abends: Du ernährst dich vegan und bist auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen? Dann bist du hier genau richtig. Schnelle und einfache vegane Rezepte findest du bei uns in Hülle und Fülle. Ob morgens, mittags oder abends, ob süß, deftig oder ein Snack für Zwischendurch – wir laden immer wieder neue Rezepte hoch und kreieren zu neuen Trends unsere eigenen Gerichte.

Weiterlesen

Vegane Rezepte für Anfänger und Fortgeschrittene 

Bei veganen Rezepten geht es oft darum, den richtigen Ersatz für tierische Produkte zu finden. Ob du gerade erst anfängst, dich mit pflanzlicher Ernährung auseinandersetzt oder schon ein Profi bist: Bei unseren einfachen veganen Rezepten sind keine super außergewöhnlichen Zutaten nötig, um lecker und rein pflanzlich zu kochen und zu backen. 

Vegane Rezepte für Mittagessen, Frühstück und Abendessen 

Egal zu welcher Mahlzeit du neue Inspiration suchst: Unsere veganen Rezepte beinhalten alles von Eis über Snacks bis hin zu Vorspeise, Hauptmahlzeiten und Nachtisch. Du hast die freie Auswahl und kannst die Rezepte natürlich nach deiner persönlichen Vorliebe abwandeln. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Vegan, vegetarisch oder etwas ganz anderes? Entdecke alle Rezepte! 

Wir erweitern unsere Sammlung an Rezepten im Klarstein Magazin regelmäßig. Verpass keine neuen Rezeptideen mehr und klicke dich durch unsere Vielzahl and spannenden Kategorien: italienische Rezepte, Rezepte aus der Heißluftfritteuse oder auch mal Fisch & Meeresfrüchte zum Abendessen? All das und noch viel mehr findest du bei uns! 

Winter Mocktail mit Ginger Ale und Zimt Winter Mocktail: Die Bezeichnung klingt nicht nur schick und ausgefallen, der Inhalt dieses Drinks ist es auch. Denn im Winter und in der Vo