Pasta

Wir lieben Pasta! Nudelgerichte sind einfach so unendlich vielfältig. Ob als schnelles Feierabend-Essen oder Highlight für dein italienisches Menü: Hier findest du viele bunte Pasta-Rezepte, die sicher auch dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Weiterlesen

Schnelle Pasta-Rezepte für jeden Tag 

Eine fixe Spaghetti Carbonara, Rezepte für One Pot Pasta oder vegetarische Pasta: Viele unserer Rezepte sind in Nullkommanichts auf dem Tisch und eignen sich zudem hervorragend als MealPrepRezepte. In cremigen Saucen, mit viel Gemüse, aus der Pfanne oder auch aus dem Backofen: Wir zeigen dir unsere ganze Welt der Pasta-Liebe 

Ausgefallene Pasta-Rezepte zum selber machen 

Manchmal weißt du einfach nicht, was es zu Essen geben soll und dann werden es doch wieder Nudeln mit Pesto oder Tomatensauce? Immer eine gute Wahl. Aber: Es geht auch abwechslungsreicher. Pasta-Rezepte mit Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchten, aber auch vegetarische und vegane Kombinationen können unfassbar vielseitig sein. Wir zeigen dir, wie du deinen Nudeln einen asiatischen oder mediterranen Twist geben kannst. Oder eben wie vielseitig Pesto sein kann: Selbstgemacht und mit frischen Zutaten wirst du das Pesto aus dem Glas nur noch selten zur Hand nehmen. Versprochen! 

Pizza, Pasta, Burger und vieles mehr im Klarstein Magazin 

Ja, wir lieben Pasta. Aber mindestens genauso sehr lieben wir raffinierte Rezepte für Salate, Burger, Pizza und Co. Stöbere durch unser Magazin und finde die Rezepte, die heute genau deinen Geschmack treffen. Bei uns gibt es wöchentlich neue Rezepte zu entdecken.