Suppen

Eine leckere Suppe kann einem schon mal den Tag retten. Super vielseitig, schön warm und lecker wärmt sich dich im Winter von innen heraus. Weiterer Pluspunkt: Suppen sind super einfach zu machen und können richtig gesund sein. Klick dich durch unsere bunten Suppen-Rezepte!

Weiterlesen

Vegetarische und vegane Suppen: unsere Rezepte 

Das praktische an Suppen? Du kannst nahezu jedes Gemüse nehmen, es kochen und pürieren: Heraus kommt fast immer eine leckere Suppe. Und ebenso praktisch: Mit Gemüsebrühe, frischem Gemüse und guten Gewürzen ist es überhaupt nicht nötig, Tierisches in deine Suppe zu tun. So einfach kann vegan sein. 

Party-Rezepte: Suppen gehen einfach immer 

Eine größere Party steht ins Haus und du weißt noch nicht, wie du viele hungrige Mäuler du stopfen sollst? Mit Suppen natürlich! Sie können spielend leicht in größeren Mengen gekocht werden, du kannst eine vegetarische / vegane Option und eine mit Fleisch anbieten und in Kombination mit ausreichend Brot und Dips bekommst du deine Gäste garantiert satt und glücklich. Ob Lasagne-Suppe, Gyros-Suppe, eine Kartoffelsuppe oder ausgefallenere Ideen: Wir wissen, wie deine Party zum Erfolg wird. 

Kalte Suppen: Nicht nur für den Winter gedacht 

Suppen müssen nicht immer heiß sein. Rezepte für kalte Suppen sind ebenso vielseitig und geben dir die Möglichkeit, sie sowohl im Winter zu genießen als auch als erfrischende Abwechslung an heißen Tagen zu nutzen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Gazpacho? Teste es! 

Von Suppen über Snacks bis zum Nachtisch! 

Hast du Hunger bekommen? Dann klick dich doch einfach noch ein bisschen weiter durch unsere vielseitigen Rezeptideen im Magazin. Neben Suppen haben wir auch Sandwiches, Pasta und vieles mehr im Angebot: Ob für das heutige Abendessen oder für den Kaffeekranz am Wochenende – bei uns findest du immer das richtige Rezept.