Burger

Ein großer, saftiger Burger ist manchmal das Einzige, was einen echten Heißhunger stillen kann. Dabei kann es sich um echte Klassiker wir Cheeseburger oder Chickenburger handeln, aber auch um ausgefallene Kreationen mit vegetarischen und veganen Patties. Klick dich einfach durch unsere Burger-Ideen. Und pass auf – diese gestapelten Schätze haben Sucht-Potential. 

Weiterlesen

Leckere Burger für jeden Geschmack 

Auf einen klassischen Burger kommt natürlich ein saftiges Beef-Patty (am besten Medium Rare). Wer jedoch nicht so sehr auf Rindfleisch – oder auf Fleisch überhaupt – steht, für den haben wir viele Alternativen unter unseren Rezepten. Angefangen bei Burgern mit Hähnchen geht es hier weiter mit vegetarischen und veganen Patties aus den verschiedensten Fleisch-Ersatzprodukten. Aber keine Sorge – die Umsetzung ist nicht schwierig und die Lebensmittel immer in gut sortierten Supermärkten erhältlich. Lass dich überraschen! 

Schnelle Burger-Rezepte zum selber machen 

Es muss nicht immer kompliziert sein! Wir zeigen dir schnelle und einfache Burger, die innerhalb weniger Minuten fertig sind – und trotzdem einfach umwerfend schmecken. Was du dafür brauchst? Frische und gute Zutaten. Vor allem ein fluffiges und weiches Burgerbrötchen spielt da eine wichtige Rolle. Wenn du das und ein gutes Patty hast, fehlen nur noch etwas Salat, Gurken und Co. und bei deiner Stapelware kann nichts mehr schiefgehen. 

Schnelle und einfach Rezepte sind genau dein Ding? 

Dann haben wir nicht nur Burger-Rezepte für dich parat. In unserem Magazin findest du für jede Tageszeit, jeden Anlass und jeden Hunger das passende Rezept. Ob grillen, backen oder kochen: Lass dich von uns inspirieren und finde das Rezept, das dir in deiner Sammlung noch gefehlt hat.