Schwein

Rezepte mit Schweinefleisch können vielseitiger sein, als du vielleicht denkst! Ob knuspriger Bacon, ein ordentliches Schnitzel oder ein guter Schweinebraten: In dieser Kategorie zeigen wir dir, was mit gutem Schweinefleisch alles gekocht (und manchmal sogar gebacken) werden kann. Hier findest du sicherlich auch das, worauf du heute so richtig Hunger hast.

Weiterlesen

Schweinefleisch: Eine kulinarische Weltreise 

Schweinefleisch findet sich in vielen Länderküchen und kann daher sehr vielseitig zubereitet werden. Wie wäre es mit Schweinefleisch süß-sauer, klassischen Schaschlik-Spießen oder amerikanischen Spareribs? Und auch ein selbstgemachtes Cordon Bleu und Schweinerollbraten können für das nächste Dinner oder Mittagessen ein echter Hingucker werden. 

Schnelle Rezepte mit Schweinefleisch aus dem Klarstein Magazin 

Manchmal soll es schnell und einfach gehen. Da können Allrounder wie knusprige Bacon-Streifen, Schweine-Medaillons oder Geschnetzeltes manchmal echte Game-Changer in deinem Kochtopf sein. Lass dich von unseren vielen verschiedenen Rezepten inspirieren und verpasse keine neue Idee mehr. 

Vielseitig kochen mit dem Klarstein Magazin 

Neben Rezepten mit Schweinefleisch findest du bei uns natürlich auch viele Ideen mit Rindfleisch oder Geflügel. Bevorzugst du eine fleischfreie Ernährung? Dann sind unsere vegetarischen und veganen Rezepte genau das richtige für dich. Klick dich doch einfach durch unsere vielen Kategorien und finde Rezept-Kreationen, die neuen Schwung in deine Küche bringen. 

Wurstsalat ist ein bayerischer Klassiker, der zur Brotzeit, zum Schlemmen im Biergarten, zum Mittag- oder Abendessen einfach hervorragend schmeckt. Kurz gesagt: Eigentlich geht der