Getränke

Getränke-Rezepte von A-Z findest du in unserem Magazin. Ob heißer Tee, ein fruchtiger Smoothie oder eine Bowle, die es in sich hat: Hier ist für jeden Moment das passende Wohlfühl-Schlückchen dabei. Auch Säfte, Kaffee-Kreationen und kleine Liköre für besondere Genussmomente sind in unserer Auswahl nicht zu vergessen!

Weiterlesen

Heißgetränke für echte Wohlfühl-Momente 

Tee, Kaffee-Spezialitäten oder eine heiße Schokolade: Ein wohltuendes Heißgetränk kann ein echter Seelen-Streichler sein. Ob zum Start in den Tag oder zum Aufwärmen in der kalten Jahreszeit – Tee, Kaffee und Cappuccino sind immer eine gute Wahl. 

Gesunde und spritzige Drinks 

Du bist Fans von Smoothies, Frappés, kaltgepressten Säften und Co.? Auch dafür haben wir eine große Auswahl. Ob gesund und besonders vitaminreich oder einfach fruchtig und super lecker: Die Welt der gemixten Drinks bietet dir nahezu unendliche Möglichkeiten. 

Drinks für deine nächste Party 

Darf es noch ein bisschen mehr sein? Auch Liköre, Bowlen und Cocktails liegen bei uns immer ganz weit vorne. Ob Halloween-Getränke für die nächste Grusel-Party, weihnachtliche Getränke wie Punsch und Glühwein oder klassische Drinks wie ein Basil Smash und Bramble: Werde mit uns zum echten Barkeeper. 

Getränke-Rezepte sind nur Teil des großen Ganzen 

Entdecke auch unsere anderen Kategorien und stelle dir Menüs, Wochenpläne oder einfach deine Favoriten aus unserem Magazin zusammen. Jede Woche gibt es neue Rezepte, die auch für dich sicher etwas in Petto haben. Viel Spaß beim Stöbern!

Winter Mocktail mit Ginger Ale und Zimt Winter Mocktail: Die Bezeichnung klingt nicht nur schick und ausgefallen, der Inhalt dieses Drinks ist es auch. Denn im Winter und in der Vo

Warme Wohltat: Rezept für leckeren Chai Tee Chai Tee wie wir ihn heute verstehen kommt aus Indien. Er besteht aus schwarzem Tee mit Milch und Gewürzen. Der Urpsrung des Wortes Ch

Pfirsich Eistee selber machen Eistee Pfirsich ist die wohl beliebteste Sorte unter den gekühlten Tees. Zurecht, finden wir! Denn mit aromatischem, schwarzen Tee und süßen Pfirsi

20 Minuten

einfach

Granatapfel Limonade selber machen Granatapfel Limonade macht farblich richtig was her. Aber auch geschmacklich können wir uns von diesem spritzen Summer Drink einfach nicht mehr