Mixer

Mixer sind bei vielen Rezepten wirklich ein treuer Begleiter. Mit ihm wird alles in Sekunden fein püriert. Ob eine frische Smoothie-Bowl zum Frühstück, eine deftige Suppe oder leckere selbstgemachte Aufstriche und Dips. Hier findest du all unsere Rezepte, die mit deinem Mixer noch einfacher umzusetzen sind.

Weiterlesen

Mixer-Rezepte für dein Frühstück 

Für viele gesunde Rezepte zum Frühstück ist ein Mixer unerlässlich. Ein frischer Smoothie macht da nur den Anfang. Wie wäre es mit frischen pürierten Früchten als Grundlage für deine Bowl? Oder Haferflocken, Nussmus und Co. püriert und als Baked Oats – ein echtes Gedicht für einen guten Start in den Tag. All das ist mit deinem Mixer spielend leicht. Lass dich von unseren vielen Rezepten inspirieren und finde, worauf du Hunger hast. 

Suppen aus dem Mixer 

Bist du ein Suppen-Kasper? Das trifft sich gut! Ob Süßkartoffel, Karotte, Kürbis, Blumenkohl oder Spinat: Gekocht und püriert wird aus nahezu jedem Gemüse eine leckere und cremige Suppe. Gerade im Herbst und Winter kann man sich das kaum entgehen lassen, oder? Auch Dips und Aufstriche werden in Nullkommanichts fein zerkleinert, bis alles gut vermengt ist. Quark, Datteln, Knoblauch und Curry in den Mixer – schon ist ein genialer Dip am Start! 

Auch ohne Mixer immer ein Hit 

Unsere Rezepte konzentrieren sich natürlich nicht nur auf Mixer. Auch für andere Küchengeräte, Ernährungsformen, Lieblings-Zutaten und vieles mehr haben wir passende Rezepte für dich gesammelt. Klick dich durch oder such direkt nach etwas Bestimmten. Wir freuen uns, dich immer mit dem richtigen Rezept zu versorgen. 

Dattel-Curry-Dip ist der perfekte Aufstrich: Er geht schnell, er wird deine Gäste begeistern und er sieht dank seiner gelben Farbe auch noch super aus. In unter 10 Minuten ist die