Geflügel

Saftige Putenfiletstreifen im Salat zum Lunch, knusprige Grillhähnchen mit Pommes am Wochenende und aromatische Ente mit Klößen zur Weihnachtszeit: Die Vielfalt an Geflügel-Gerichten ist groß und mit der richtigen Ausstattung gar nicht so schwer zu zaubern. Dazu gehören beispielsweise unsere Klarstein Heißluftfritteusen, smarte Sous-vide-Sticks und nicht zu vergessen die richtigen Rezepte. Wir haben hier unsere liebsten Rezepte mit Geflügel für dich zusammengestellt und wünschen dir guten Appetit! 

Weiterlesen

Besonders schnelle Rezepte mit Geflügel – und Geschmack! 

Wir kennen es alle: Im hektischen Alltag ist zwischen Mittagspause und Meeting gibt’s oft kaum genug Zeit, um gesund und ausgewogen zu essen. Darum gilt bei Geflügel: Die Größe macht’s! So ist beispielsweise kleingeschnittenes Putengeschnetzeltes in kürzester Zeit gut durchgebraten. Schmeiß im letzten Schritt des Bratens dein Lieblingsgemüse oder die gestrigen Kartoffel- oder Reisreste hinein und fertig ist die Gemüse-Putenpfanne als perfektes Reste-Essen oder gesundes Fast Food für kleine Zeitfenster. Noch mehr Ideen findest du in unserer breiten Sammlung an Geflügel-Rezepten.  

Geflügel-Rezepte zum Abnehmen, genießen und vieles mehr im Klarstein Magazin 

Wir wollen gesellig dinieren, schlemmen, unserem Körper mit dem was wir zu uns nehmen etwas Gutes tun und im Idealfall auch noch abnehmen. Auf dem Pfad von Low-Carb und einer ordentlichen Portion Eiweiß kann dir Geflügel ein leckerer und hilfreicher Menü-Begleiter sein. Pssst: Noch mehr kulinarische Protein-Inspiration gibt’s in unseren Rezepten für Rindfleisch und Geflügel