Entsafter

Entsafter sind schon richtig cool: Mit ihnen sind kalt gepresste Säfte schnell und einfach machbar. Egal, welches Obst oder Gemüse du ihnen gibst, sie machen dir in Nullkommanichts einen leckeren Drink daraus. Bist du auf der Suche nach neuen Geschmacks-Erlebnissen? Dann solltest du dir definitiv unsere Rezepte anschauen!

Weiterlesen

Entsafter-Rezepte zum Frühstück 

Das Frühstück ist für uns sehr wichtig. Mit unseren Rezepten hast du eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, mit vielen Vitaminen in den Tag zu starten: Ein frischer ACE-Saft versorgt dich mit Vitaminen, schmeckt super fruchtig und lecker. Die perfekte Ergänzung zu einem gesunden Frühstück also. Teste dieses und viele weitere Rezepte! 

Entsafter-Rezepte zum Abnehmen 

Obst und Gemüse sind besonders gut für uns und enthalten viele Nährstoffe, die unser Körper braucht. Nutze deinen Entsafter, um dich bei deiner Diät zu unterstützen und ihn mit Gutem zu beliefern. Je höher du den Gemüse-Anteil in deinen Drinks ansetzt, desto kalorienarmer wird er. Aber auch Früchte (inklusive Fruchtzucker) enthalten viele Nährstoffe, die deinen Körper guttun. und Noch ein Plus: Kalt gepresste Säfte werden (wie der Name es schon sagt) keinen hohen Temperaturen ausgesetzt. Dadurch bleibt ein Maximum an Nährstoffen enthalten. Genial, oder? 

Zum Saft noch einen Snack? 

Kein Problem! Schau doch mal in unserer Snack-Kategorie vorbei. Oder möchtest du dir lieber ein gesundes Frühstück aussuchen? Auch dafür haben wir die richtigen Rezepte in Petto. Klick dich durch unser Magazin und finde genau die Rezepte, die dir schmecken!