Süß

Manchmal muss es einfach etwas Süßes sein! Aber süß heißt nicht automatisch ungesund. Entdecke unsere große Auswahl süßer Rezepte und finde genau das Richtige für dich. Von leckeren Kuchen und Muffins über Kekse bis hin zu getrockneten Früchten und vielem mehr habe wir viele Rezeptideen für dich in Petto.

Weiterlesen

Süße Rezepte mit Blätterteig, Hefeteig und Co. 

Blätterteigtaschen mit süßer Füllung, ein Hefezopf mit Schokocreme oder süße Pfannkuchen? All das findest du in unserer Rezeptsammlung für süße Rezepte. Von klassischen Rezepten wie Schokokuchen bis zu ausgefallenen Rezepten wie Spargeleis findest du in dieser Kategorie viele Ideen zum Backen, Dörren und Zubereiten. 

Süße Rezepte zu Halloween, Weihnachten und Ostern 

Auch speziell für die Feiertage haben wir süße Rezepte parat, die nicht nur echt gut aussehen, sondern auch genauso schmecken. Ob gruselige Muffins zu Halloween, die besten Plätzchen zu Weihnachten oder auch die kleinen Hasenkekse zu Ostern: Lass dich von unseren Ideen inspirieren und überrasche deine Liebsten zu besonderen Tagen mit etwas ganz Besonderem. 

Von süß bis herzhaft, von Snack bis Hauptgericht 

Hast du richtig Lust bekommen, noch mehr zu kochen und zu backen? Dann bist du bei uns genau richtig. In unserem Klarstein Magazin findest du für jede Laune die passende Rezeptidee. Von Rezepten für den Dörrautomaten bis zu deftigen Ideen mit Rindfleisch ist hier alles dabei. Stöber durch unser Magazin und finde dein neues Lieblings-Rezept.