Ostern

Ostern steht vor der Tür und du möchtest kulinarisch etwas Passendes auftischen? Genau hier findest du all unsere Oster-Rezepte. Von süßen Keksen über Kuchen bis zu den leckersten Hauptspeisen für das Essen mit der Familie. Lass dich von unseren Rezeptideen inspirieren und finde die, die perfekt zu deinen Plänen passt!

Weiterlesen

Kuchen-Rezepte zu Ostern und vieles mehr 

Beschäftigen wir uns doch erstmal mit den süßen Wonnen unter unseren Oster-Rezepten. Von niedlichen Osterhasen-Keksen und Hefezöpfen über Schokoladen-Eier und Oster-Muffins bis zu Kuchen passend zum Osterfest findest du in dieser Kategorie alles, was es zum frühlingshaften Fest zu backen gibt. Finde genau das Richtige oder lass dich inspirieren und mache deine ganz eigene Kreation daraus. Übrigens: Vieles unserer Oster-Rezepte sind super für Kinder, um beim Backen zu helfen – und natürlich beim Vernaschen. 

Hauptgerichte passend zu Ostern 

Kommt die gesamte Familie zu Besuch und du weißt noch nicht, was du kochen sollst? Auch die richtigen Hauptgerichte zu Ostern haben wir für dich parat. Echte Festessen oder einfach Kombinationen, die trotzdem etwas hermachen: Hier findest du das richtige Oster-Rezept für deine Anforderungen. 

Bei dir gibt es zu Ostern immer Burger? 

Es muss ja nicht immer typisch sein! Egal, worauf du Lust hast: In unserem Magazin gibt es für nahezu jeden Anlass und jede Lust das richtige Rezept. Zu Ostern soll es bei dir Burger, Sandwiches oder eine Portion Pommes geben? Die Rezepte dafür warten schon auf dich!