Herzhaft

Blätterteig mit Schinken-Käse-Füllung? Ein klassisches Sandwich mit Tomate und Mozzarella oder doch lieber eine gute Portion knusprige Pommes aus der Heißluftfritteuse? Herzhafte Snacks können so vielseitig und so lecker sein. Auch Aufstriche und Dips sind in unserer herzhaften Kategorie vertreten. Frisches Brot dazu und schon kannst du herzhaft lecker schlemmen.

Weiterlesen

Herzhafte Hauptgerichte 

Suppen, Salate, Aufläufe und Burger: In unserer herzhaften Kategorie findest du ebenfalls viele leckere Hauptgerichte, die sich definitiv sehen lassen können. Egal, wonach dir ist: Unter unseren Rezeptideen findest du bestimmt auch das Richtige für deinen Hunger. 

Du möchtest die volle Bandbreite an Rezepten? 

Dann bist du im Klarstein Magazin genau richtig. Finde bunte Rezepte von A-Z in den verschiedensten Kategorien. Filtere nach dem, was du suchst oder klick dich einfach durch unsere vielen Rezeptideen und lass dich inspirieren. Bei uns gibt es wöchentlich neue Rezepte, die von echten Klassikern bis zu aktuellen Trends reichen. Schau mal rein!