Coffee on Ice

3 Stunden

einfach

1 Portion

Coffee on Ice gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Ob nun ein klassischer Eiskaffee, ein Cold Brew oder ein eiskalter Cappuccino mit Vanilleeis: Ja, Kaffee schmeckt auch eisgekühlt einfach hervorragend. Heute haben wir für dich eine sehr simple und doch sehr leckere Kombination für dich: Coffee on Ice mit Eiswürfeln aus Kokosmilch. Je mehr die Würfel schmelzen, desto cremig süßer wird dein Kaffee. Wir finden: Gerade an heißen Tagen eine echte Bereicherung! Lust auf mehr Sommer-Rezepte? Klick dich durch unser Magazin!

Keine Bewertungen

Zutaten

Portionen anpassen
100 ml Kokosmilch
200 ml Kaffee
Utensilien
Eiswürfel-Förmchen

Nährwert- angaben

254 Kalorien
6 g Kohlenhydrate
24 g Fett
2 g Eiweiß

Zubereitung

1.

Zutaten vorbereiten

Kokosmilch in Eiswürfel-Förmchen geben und mindestens 3 Stunden gefrieren lassen. Kaffee frisch aufbrühen und abkühlen lassen.
Fertig!
2.

Drink einschenken

Kokosmilch-Eiswürfel in ein Glas geben und den Kaffee darüber geben.
Fertig!

Tipps

Nährwertangaben sind ungefähre Richtwerte nach den angegebenen Zutaten. Abweichungen sind möglich.

Schreibe einen Kommentar