Sommer

Schnelle, sommerliche Rezepte sind bei warmen Temperaturen unerlässlich. Gesunde und frische Snacks, kühle Drinks und alles, was du für den Sommer so richtig gut gebrauchen kannst, findest du genau hier. Unsere sommerlichen Rezepte versorgen dich mit knackigen Salaten, erfrischenden Kreationen und vielem mehr!

Weiterlesen

Vegetarische und vegane Sommer-Rezepte für dich 

Kennst du das? Wenn es richtig heiß ist, hat man oft gar keine Lust auf warmes Essen. Das macht gar nichts! In unserer Sommer-Kategorie findest du neben warmen, auch viele kalte Gerichte, die richtig gut schmecken. Ob frische Sommer-Salate, Gazpacho oder leckere Snacks aus dem Dörrautomaten – hier wird jeder satt. 

Erfrischende Drinks bei unseren Sommer-Rezepten 

Schnelle und einfache Sommer-Rezepte beinhalten bei uns auch erfrischende Drinks. Ob Cocktails für die Pool-Party, eine kühle Limonade oder doch ein Smoothie? All das und vieles mehr findest du bei uns. Und wenn es bei der Grillparty dann doch mal ein leckeres Sommer-Rezept mit Fleisch sein soll, haben wir natürlich auch das für dich in Petto. 

Die richtigen Rezepte für jeden Zeitpunkt 

Schau doch gerne auch mal in unsere anderen Kategorien und finde genau die Rezepte, die dich aktuell interessieren. Ob neue Food-Trends, echte Klassiker oder veganisierte Rezepte: Wir bemühen uns, für jeden Nutzer das Richtige dabei zu haben. 

Pfirsich Eistee selber machen Eistee Pfirsich ist die wohl beliebteste Sorte unter den gekühlten Tees. Zurecht, finden wir! Denn mit aromatischem, schwarzen Tee und süßen Pfirsi