Alkoholische Getränke

Drinks und Cocktails selber machen macht auf jeder Party richtig Eindruck. Ob eine Bowle, leckere Cocktails oder Long Drinks: In unserem Magazin findest du viele Ideen für alkoholische Getränke, die es geschmacklich richtig in sich haben. Klick und teste dich durch und finde deinen neuen Lieblings-Drink!

Weiterlesen

Cocktails einfach selber machen: probiere unsere Rezepte 

Ob echte Klassiker oder ausgefallene Getränke: Bei uns findest du viele leckere Cocktails, die ganz einfach zu mixen sind. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Daiquiri, Cosmopolitan oder einer Bloody Mary? Aber auch ganz spezielle Ideen wie Aperol Sour und Zwetschgen-Cocktail findest du in unserer Rezeptsammlung, 

Drinks selber machen: der richtige Drink zu jedem Anlass 

Ob heißer Punsch zur Weihnachtszeit, kühle Long-Drinks im Sommer oder einen Erdbeer-Secco für den nächsten Mädelsabend: In unserer Rezeptsammlung findest du zu jedem Anlass den richtigen Drink. Lass dich inspirieren und werde zum echten Barkeeper – so sind deine Gäste sicherlich beeindruckt. 

 

Drinks mit und ohne Alkohol 

Heute brauchst du einen Drink ohne Alkohol? Auch kein Problem! Schau bei unseren alkoholfreien Getränken vorbei und finde auch hier viele spannende Rezepte. Und passend dazu soll es noch ein leckeres Essen geben? Ob Burger, Pasta, Sandwiches oder ein leckeres Hauptgericht der anderen Art: Wir laden wöchentlich neue Rezepte hoch und haben dabei für jeden Anlass und in jeder Kategorie dir richtig Rezeptidee parat. 

Hot Aperol ist DAS neue Trend-Getränk des Winters. Ja, nicht nur im Sommer begeistert der knall orangene, spritzige Drink. Mit nur kleinen Abwandlungen ist auch seine warme und We