Tex Mex

Die Tex-Mex Küche hat ihren Namen aus den beiden Regionen, von denen sie inspiriert ist: Texas und Mexiko. Hier gibt es Deftiges mit vielen, guten Gewürzen, Schärfe und viel Fleisch. Lass dich von unseren Tex-Mex-Rezepten inspirieren und wer weiß: Vielleicht schmeißt du schon bald eine echte Fiesta! 

Weiterlesen

Tex-Mex-Gerichte: So bunt wie dein Leben 

Durch die Kombination zweier Länderküchen sind Tex-Mex-Rezepte super vielfältig. Ob Burritos, Tacos, Quesadillas, Tex-Mex-Burger oder auch ein Tex-Mex-Salat – du hast die freie Auswahl. Und auch die Saucen sind unvergleichlich lecker: Frische Guacamole, selbstgemachte Salsa oder eine feurige Mojo Verde werden dich aus den Latschen kippen lassen. 

Klassiker aus der Tex-Mex-Küche 

Lust auf noch mehr Beispiele aus diesem kulinarischen Pool? Wie wäre es mit Klassikern wie Chili con Carne, einer großen Portion Nachos mit Käsesauce und Jalapeños oder Chimichangas? Insgesamt wird hier viel mit Rindfleisch, scharfen Gewürzen und Bohnen gekocht – richtige Sattmacher sind das auf jeden Fall. Lass dich inspirieren und wer weiß, vielleicht gibt es auf deiner nächsten Feier ein Tex-Mex Buffet? 

Tex-Mex, Asiatisch oder Italienisch? 

Interessierst du dich für Rezepte aus der ganzen Welt? Wir auch! Ob Italienisch, spanisch oder französisch – wir probieren immer wieder Inspirationen aus fernen Ländern aus. Klick dich doch mal durch unser gesamtes Magazin und finde heraus, was es zum Beispiel mit der levante Küche auf sich hat oder welche asiatischen Gerichte zu unseren Favoriten gehören!